Freitag, 14. August 2009

Penny Black Saturday Challange

Ich brauchte ein Kärtchen, besser sofort als schnell, und da ich wusste, dass Blau die Lieblingsfarbe der Betreffenden ist und ich schon das Mäuschen angemalt hatte, dachte ich, dass es schnell gehen würde mit dem Sketch von Penny Black!! Was für ein Irrtum! - so lange bin ich schon ewig nicht mehr bei einem Kärtchen gesessen.
War wohl nicht mein Tag heute, aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden, ihr auch?

Kommentare:

  1. Also ich bin zufrieden! :o)
    Total süßes Kärtchen und das du jetzt die Spellbinders "Blume" hast, find ich genial. ggg*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, das Kärtchen kann sich sehen lassen ;o).
    Und das Mäuschen in der Blume finde ich total knuffig.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika