Montag, 24. August 2009

Meine tolle Tauschpost der letzten Tage...

wollte ich euch noch zeigen...ich habe mich darüber sooo sehr gefreut!! Vielen lieben Dank euch!!

Dieses tolle Set kam heute von Kerstin-Christkind an.....ganz ganz tolle Farben, gefällt mir sehr gut....Danke dir!!
Dieser wunderschöne gepimpte Notizblock kam von Tanja (alles-meins), die Farben sind einfach traumhaft schön...sogar meiner besseren Hälfte ist dieser Block aufgefallen und das will was heißen!.....g*....vielen lieben Dank dir dafür!!

Dieses Notizbuchhängerchen habe ich auf der Elfe bewundert ohne zu wissen, dass es meins sein soll...ich finde es sooo klasse und sooo nützlich....einfach total genial...danke dir, Tanja!!


Schaut ein bisschen aus, wie unsere Meerschweinchen, aber nein, das ist es nicht!...es ist ein gehäkeltes Taschentuchaufbewahrungsdings, das ganz liebevoll von Heike-heikili für mich angefertigt wurde....total süß..vielen, vielen Dank dir!!


Das war eine totale Überraschung für mich...Heike hat gleich 2 Elfenhäuschen für mich angefertigt....meine Männer waren recht skeptisch, sind halt Männer!!...aber ich habe ein Plätzchen gefunden, wo sie sich richtig gut machen......so viel Arbeit!! Dankedankedanke dir!!

Spider hat sich auf die Herstellung von Utensilos spezialisiert und ich war die Glückliche die eines der ersten Werke bekommen hat.....das Utensilo ist einfach nur genial....ich bewahre darin meine vielen Ketten auf und es schmückt den ganzen Raum......es ist einfach nur traumhaft schön!! Vielen vielen Dank dir dafür......
Daneben hab ich noch Knöpfe, Blümchen, Raindrops aus Glas, wnderschöne non-cute Abdrücke und wunderbar duftende Badeperlen erhalten.....der Weg zum Postkasten ist in letzter Zeit eine wahre Freude...gg*....vielen vielen Dank ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Lach, ja ne ist klar, meerschweinchen :D aber schön, das du so viele tolle sachen bekommen hast, freut mich für dich :)
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....übers Meerschweinchen mußt ich auch grad lachen;-).........sehr schöne Post hast bekommen und dass Dir meine 2 Notizdingers gefallen, freut mich sehr!!! BUSSI Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika