Montag, 3. August 2009

It´s Challange Time....

Challange up your Life startet mit ihrer 1.Challenge...vorgegeben ist dieser Sketch...... und das habe ich daraus gemacht!

Kommentare:

  1. Die Karte ist aber wirklich goldig!!!! Die dürfte meine Tochter nicht sehen!!! Du hast eine tolle Farbkombination gewählt - braun+rosa wirkt so edel!!! Danke für die Teilnahme und diese wunderschöne Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. uiii :D die ist ja zuckersüß! die karte gefällt mir supergut :D vielen dank für's mitmachen bei cuyl =) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss... und doch eigentlich so gar nicht deine Farbe... habe deinen Kommentar gelesen... schicke dir den Text mal per Email...

    Saluti Pamela

    AntwortenLöschen
  4. So eine superdolle, süße Karte !!! Sehr gelungen !!!

    Auch von mir ein Danke für´s mitmachen bei CUYL hoffentlich bis zum nächsten Mal

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika