Montag, 17. August 2009

Hochzeitsgeschenk: Herbst und Winter sind fertig!

Eine liebe Freundin heiratet am Samstag im fernen Salzburg! Sie hat mal bei mir einen Keilrahmen gesehen, der die Jahreszeiten darstellen soll...er schien ihr zu gefallen und deshalb habe ich schon im Jänner Keilrahmen besorgt, um ihr ein tolles Hochzeitsgeschenk zu malen...
... jetzt bin ich schon ein bisschen spät dran, aber es wird!!
Herbst und Winter sind schon fertig...

Die Keilrahmen sind 100 cm lang und 30 cm breit...Veronika hat ein großes Haus mit vielen Wänden, da wird sie die Serie schon unterbringen....

Ich hoffe sie gefallen ihr!!

Kommentare:

  1. oh die sind ja schön...die gefallen ihr ganz sicherlich...
    wenn nicht, meine adresse haste noch? *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das macht sich bestimmt toll an der Wand.Da hast du ja noch was zu tun bis Samstag, bin dann mal auf die anderen beiden Keilrahmen gespannt.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW...total genial! Gefällt mir ausgesprochen gut....wenn ich mal ein Häuschen haben sollte, reservier ich gleich mal ne ordentlich große Wand für Dich *ggg*! Dicke Knuddelgrüße! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow !!!! Respekt!!!!
    nicht nur ein tolle Idee, auch ein klasse umsetzung,
    bin schon auf die Anderen beiden gespannt !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ach da sind ja schon zwei, die sind aber toll geworden, bin schon auf die beiden anderen gespannt. Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn sie ihr nicht gefallen haben... denn die sind umwerfend! Hab die jetzt erst gesehen - vorher nur in Deinem Header hier :)
    Eine wunderschöne Idee toll gearbeitet!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika