Mittwoch, 19. August 2009

Hochzeitsgeschenk: Fertig!!....fast..g*

Frühling und Sommer sind fertig gemalt....und 3 der Keilrahmen sind auch schon komplett fertig....ich habe versucht, die Keilrahmen den Jahreszeiten entsprechend etwas zu "zieren"....
Detailfotos sind leider nicht gelungen, vielleicht gehts morgen ja besser.

Beim Frühling hab ich kleine, grüne Steinchen aufgeklebt...sie stehen für das Wachsen.

Beim Sommer gelbe Mosaiksteine...sie sollen die Sonnenstrahlen verdeutlichen.

Beim Herbst bin ich noch unschlüssig...g*

Beim Winter habe ich kleine Glasfliesen, weißen, feinen Kiesel und blauer Nuggets aufgeklebt...sie stehen für die verschiedenen Schneeformen des Winters.

Kommentare:

  1. Hei Süße wie geil ist das denn???Der Hammer ich ziehe meinen Hut vor Dir was für eine Arbeit!!!
    Hoffentlich weiß sie es zu schätzen???
    Klasse schade das ich den Platz nicht habe,ich würde sie sofort nehmen!!! ;)

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. oh das set ist ganz super gelungen. fertig siehts richtig gut aus...
    die empfängerin beneid ich richtig. ich hätte auch noch so viele freie wände *lach*

    lg vom gemüse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht wirklich toll aus. Wenn man sich darüber nicht freuen ann, weiß ich auch nicht.

    Habe dich nun auf meine Linkliste gestellt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sind dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee toll geworden!!!!
    Knutscher, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme den Mund nicht zu...! :DDD Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, weil ich Ideen für ein "Jahreszeiten-Keili-Set" gesucht habe. Und dann finde ich das - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!! Ich bin schwer begeistert, dass es noch mehr Menschen gibt, die ein ähnlicher Basteltyp wie ich sind! Dickes Lob, auch für deine anderen Werke, und LG! Ich adde dich mal. Kathrin :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika