Freitag, 21. August 2009

Hanna and Friends

Ich stehe immer noch hinter der von mir hier geäußerten Meinung...

aber Manu zuliebe lösche ich den Post!!

lg allen noch

Kommentare:

  1. Es ist ein Challenge-Blog..... Challenge bedeutet, dass man sich jetzt einer Herausforderung stellt. Egal ob beim Basteln oder beim Sport. Man kann bei Challenges verständlicherweise nicht mit Leistungen teilnehmen, die man irgendwann einmal erbracht hat.

    Das ist nicht nur so bei uns bei Hanna and Friends, sondern bei allen Challenge-Blogs so.

    Es tut mir leid, dass du sauer auf uns bist, aber wir müssen es fair gegenüber den anderen Teilnehmern halten, die sich extra der Challeng stellen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. 1. wusste ich das nicht und ihr habt es auf eurem Blog auch nicht vermerkt - bis vor kurzem

    und

    2. ich weiß es genau, dass andere auch ältere Werke einstellen, nur hatten sie diese nicht auf einem Blog....aber egal, ich verstehs trotzdem nicht - die "Leistung" wurde erbracht und das zählt finde ich.

    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir das du den Post rausgenommen hast und hoffe, dass sich die Aufregung wieder legt. Wünsch euch ein tolles WE und eine grandiose Feier. Bin gepsannt, wie die Keilrahmen angekommen sind. Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika