Montag, 10. August 2009

Handtasche als Geschenksverpackung

Eine gute Bekannte wird 40! ... einem alten Brauch nach, wird die Dame an ihrem Geburtstag mit viel Lärm geweckt (um 5.30 Uhr!!) und mit einem mitgebrachten Frühstück überrascht. Natürlich bekommt sie auch ein Geschenk....ein Straffungsgel und eine Antifaltencreme! ... das Gel ist eine höhere Tupe, deshalb musste die Tasche ein eher ungewöhnliches Format haben...die Tasche ist 20 cm hoch und 12 cm breit und tief; sie ist ganz aus Graupappe.
Mit dieser Tasche mache ich bei Simon Says Stamps Challenge mit!

oben die Tasche von der Seite und unten von vorne....unter der oberen Blume ist der Magnet versteckt...

auf einer Seite lässt sich die Tasche öffnen...geschlossen hält der Magnet die Seite!



und wie bei allen Erstlingswerken gibt es ganz Vieles das ausbaufähig ist....bei der nächsten Tasche bin ich schon um Einiges schlauer...g*

Wie gefällt sie euch?
Freu mich über eure Kommentare inclusive Verbesserungsvorschläge!

Kommentare:

  1. Ich fall beinah in Ohnmacht! Die ist ja wohl genial!!!! Gefällt mir außerordentlich gut!!!! Sei lieb gegrüßt von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Täschchen ist super toll geworden, sind die Seitenwände auch noch aus Graupappe? Eine Heidenarbeit, hoffentlich wird sie geschätzt. Toll! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW der Hammer die ist ja irre das gefällt mir weiter so will nochmehr sehen!
    Bussie dREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist echt geiiiil *kompliment*
    Schade das ich erst noch geb. habe aber hmmm bis zur 40 habe ich noch ein bissel Zeit und *räusper* so früh aus dem Bett geklingelt zu werden *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist absolut genial!!!
    Super gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei der SImonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Oh very pretty! I love the colors and the inside is so pretty too!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is fabulous, brilliant creation.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika