Dienstag, 11. August 2009

Geburtstagsgeschenk für sternchensammlerin

Gestern hatte Katja, meine Patenschwester bei der Bastelelfe Geburtstag.....und da sie noch ziemlich neu im "Stempelmetier" ist, hab ich ihr diese Box gefüllt mit Bastelsachen (gecutteltes Papier, Hintergrundpapier, Stanzteile, Raindrops und a paar Blümchen) geschickt....die Box ist sicher angekommen und hat ihr viel Freude gemacht...sie streichelt sie zur Zeit noch...g*

Kommentare:

  1. Wow, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Box ist ja der Hammer. Gefällt mir von deinen bisherigen Arbeiten glaube ich fast am Besten.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße ist die goldig geworden gefällt mir sooo gut!!!
    Spitze!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    dein Kartiekasten ist Traumhaft schön!
    Vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog
    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Und Ihr müsstest diese zauberhafte Box mal in natur sehen!!! Ich sitze hier immer noch und streichel meinen neuen Schatz! Das Päckchen war sooooooooooooo schön und Ihr dürft alle ruhig ganz doll neidisch sein! Das ist berechtigt. ;-)
    Nochmal 10000 Dank mein Schwesterherz, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich mich nicht auch schon 2 wunderschöne jopa-Boxen hätte, würd ich vor Neid platzen;-)....wunder-wunderschön!!!! Das ist ganz arg lieb von Dir, veronika...aber so kenn ich Dich..BUSSI Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Boxen. Trau mich aber selber da nicht ran...*schnief*
    Deine ist ein Traum!!!


    lg annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika