Montag, 3. August 2009

Es ist ausgelost...the winner is......

...Rumpelwicht...herzlichen Glückwunsch dir und all den anderen: Danke nochmal für euer liebe Post. Sie hat uns manchen Tag versüßt!! Mein Sohn hat jetzt übrigens seine Zähne wieder, wobei der Mittlere nur ein Provisorium ist. Heute bekommt er seine Zahnspange und wir müssen dann schaun, ob der provisorische Zahn dem Druck der Spange aushalten wird. Nach der Spange bekommt er dann einen "richtigen" Stiftzahn, der dann alle 2 bis 3 Jahre ausgetauscht werden muss, bis er ausgewachsen ist.
Detail am Rande: Die Versicherung übernimmt den Schaden nicht, ihre Begründung ist: Kinder in dem Alter fallen nun mal, mit Stürzen muss man rechnen!

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    heutzutage sind Versicherungen doch echt beknackt!!
    Schade das ihr jetzt auch noch die Kosten tragen müsst, ist ja nicht zu fassen!!!
    Die liebe Katja hat die tolle Box aber verdient und ich gönn es ihr von ganzem Herzen!!
    Wir dürfen übrigens auch die Kosten der Zahnspange unserer 15-jährigen Jana KOMPLETT übernehmen...
    Andere Leute kaufen sich für das Geld ein Auto....
    Hoffentlich sind die Behandlungen für Jonas immer ertragbar =)

    Ganz liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...erstmal Glückwunsch an Rumpelwicht und viel Spaß mit der Box!!!

    Und dann: Ist das zu fassen? Das soll ne Begründung dafür sein, daß sie nicht zahlen? Das würd doch eher begründen, DASS sie zahlen müssen!!! Also das ist ja wohl echt die Höhe! Aber GSD hat Jonas nun wieder seine Beißer und kann entspannt Lachen....dann weiß man wenigstens, dass sich alles dennoch lohnt! Ich drück Dich! Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika