Freitag, 14. August 2009

"Christmas in August"

Bei Hanna and Friends ist diese Woche das Thema: "Christmas in August" ....keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber ich habs so ganz ohne Weihnachtsstimmung auch versucht und das ist meine Karte:

leider ist auch dies Karte hier viel dunkler als im Original....schade!

Kommentare:

  1. Hallo Algund,
    finde deine Karte sehr schön, ist mal ne andere Farbe, wie immer nur grün-rot für Weihnachten!

    gruß
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Karten!! die Farbwahl find ich ja super!! Mal was ganz anderes!

    Danke für´s mitmachen!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Algund,
    deine Karte ist total niedlich. :-)
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!
    Deine Karte ist echt voll schnuckelig geworden, gefällt mir total gut! Danke für's Mitmachen!
    Knuddels Manu
    Hanna&-Friends Team

    AntwortenLöschen
  5. Naja.......Weihnachten kommt doch immer so schnell, da muss man früh genug anfangen. *lach*

    Ich finde deine Karte toll!!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. In echt heller? Das ist ja dann schon fast rosa....*grins*......nein, beerentöne sind voll schön....ist Dir gut gelungen! Bussi von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ach sind das herrliche farben - einfach super schön :-)

    danke fürs mitmachen!!! viele grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika