Samstag, 1. August 2009

Aufbewahrungsbox für Abdruckschätze

Diese Box ist sozusagen eine Auftragsarbeit...bin mir aber gar nicht sicher, ob sie auch gefällt.....wenn nicht, mach ich eine andere in den Farben bordeaux, oliv und braun!
Die Box ist übrigens ganz aus Graupappe und 16,5 x 12,5 x 4,5 cm groß.
von vorne...

von der Seite...


und offen...

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, wenn alles-meins sie nicht will, ich nehme sie sofort.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Stoppinger! alles-meins nimmt die mit Kußhand!!!! :-) Hach, was ist die schön....doch, die gefällt mir!!!! freuhibbelhüpftanz!!!! alles meins, alles meins *grins*....sein gedrückt, Veronika! Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boahr der Hammer wenn sie net gefällt voll meine Farben ADDI haste ja gelle???
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Box hast du da gemacht. alles passt perfekt zusammen u das motiv ist ja klasse!! schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. genauso stelle ich mir solch eine Box vor,
    und wenns dann auch noch "wenn nicht, mach ich eine andere in den Farben bordeaux, oliv und braun!" wäre dann wäre sie bestimmt für mich *gg
    Ach iss die scheeeeeeeeeee*schmacht

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika