Freitag, 31. Juli 2009

und noch eine Sortierbox....diesmal in fröhlichen Farben

und weil das Motiv zum Thema der neuen Challenge von Hanna and friends passt,
will ich mit der Box mein Glück dort versuchen. Habe gearde gesehen, dass bei shapes and more Knöpfe das Thema sind...na dann: ich bin dabei!
Die Box ist 26cm x 21cm x 4cm groß und ich denke ich hab ganz viel Kleinkram Platz...außer ich überlege es mir anders und verschenke sie....g*

Sämtliche Teile der Box sind aus Graupappe...außen 2mm dicke Graupappe.

Bei jeder Box lerne ich was dazu und werde deshalb bei der nächsten ein Detail verändern...
Die Unterteilungen sind aus 1mm dicker Graupappe.
Wie gefällt sie euch? Ich freue mich über Kommentare!

Kommentare:

  1. Eine tolle Sortierbox und super passend mit den Knöpfen zu unserer Challenge
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne sortierbox. wirklich super toll gemacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die ist wunderschön geworden.Genau meine Farben *grins*. Du hast ein Händchen für Graupappe.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wunderschön geworden. Sieht echt super aus. Vielleicht magst mir ja auch mal eine machen *lach* -nuranderefarben- ;-))

    Ganz liebe Grüße vom gemüse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bravissimo.... amo questo scatola. E grazie a te perche tu scrivi italiano con me...

    ... nu in deutsch... aber wie gesagt, erwarte nicht zuviel von meinen Kenntnissen *gg*

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Sommer pur!
    Ganz große Klasse ist deine Box!
    Herzlichen Dank für's mitmachen bei Hanna and friends

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist eine tolle box!!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. OH GOTT...was iss die toll...so was wäre genau was für meine Schwiegermutter für Ihren Schmuck...
    aber halt dann was in Farben für eine über 60jährige ;-) ...
    kann man die vielleicht sogar erweitern?
    so was mit 2.Etage? die Idee hatte ich gerade hier...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, deine Box ist wirklich toll. Bin total hin und weg. Wie bekommt man so etwas nur hin?

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Juhu wow ist die klasse geworden und sooo schön ORANGE schwärm!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends,

    lG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Schwesterherz!Du bist echt der absolute Knaller! Deine Sachen sind einfach nur WOW!!! SUPER! Ich bin total beeindruckt!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. OMG!!! Hammerge.l!!! Die ist einfach ein Traum!!!!!! GLG Tanja *hachmach*

    AntwortenLöschen
  14. wow ist die toll... einfach wahnsinn...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schachtel ist sehr schön gewotrden, vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Box!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja echt klasse geworden die Box! Super!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist wirklich traumhaft schön geworden und sprüht so richtig vor Sommerlaune!

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika