Dienstag, 21. Juli 2009

Schreibtischset

Meine Freundin übernimmt im Herbst eine 1. Klasse und da ich weiß, wieviel Kleinzeug immer auf ihrem Schreibtisch rumliegt, habe ich ihr dieses Set gewerkelt. Die Stiftebox ist schön groß und unterteilt, damit viel Platz hat.Die Krimskramsablage ist 23cm x 28cm und in 6 Fächer unterteilt, vorne für einen Notizblock, Gummibänder oder Büroklammern, die zwei hinteren für verschiedene Kleinigkeiten und ganz hinten noch ein Fach für verschiedene Zettel, die immer mal auftauchen.Ich hoffe mal das Set kommt gut an!
Gefällts euch auch?


Die Stiftebox von hinten: ich bin ganz stolz auf mich, dass ich endlich kapiert habe wie die 3. Variante der Spellbinders funktioniert!Das gesamte Set ist aus Graupappe gewerkelt!
...und nochmal damit man die einzelnen Fächer besser sieht - war ein ganzes Stück Arbeit!

Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne arbeit! super gemacht :-) schöne farben u tolle gestaltung. deine freundin wird augen machen. LG renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist wirklich klasse!!!! Da wird Deine Freundin sich bestimmt drüber freuen!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist einfach tll. Ich beneide deine Freundin.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut und bin richtig neidisch *gg*
    LG Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  5. WOW das gefällt mir das könnte ich auch mal ausprobieren ich glaube ich bin doch SÜCHTIG nach Graupappe???

    Das hast Du prima gestaltet und auf die Idee erst mal zu kommen GRANDIOS!!!

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set!
    Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen..

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wunderschön geworden. Ein tolles Geschenk.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Kommentare auf der Bastelelfe

    Das ist super schön geworden.Deine Freundin wird sich sicher freuen!!!

    Und ob *wieder hochrappel* Die Utensilos sind super geworden...

    wow,das ist echt klasse geworden.
    was ich vor allem Klasse finde ist das Utensilo, schön groß und viele Fächer!!

    Also wenn ich bald mal keine Graupappe mehr sehen kann, das Forum ist mit super Arbeiten versorgt!
    Deine Boxen sind super Klasse geworden.
    Für den Lehrerpult absolut tauglich.
    Toll, was du dir da ausgedacht hast!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    wow ein wirklich super tolles set, schöne farben und tolle gestaltung! super

    Wow gefällt mir sehr gut.

    Ein ganz tolles Set ! Da wird sich Deine Freundin garantiert freuen !

    Traumhaft schöne Farben, traumhaft groß (geht endlich mal ordentlich was rein ), eine suüer süße Geste ....einfach nur ein Traum!!!!
    Will nicht mal jemand von den Graupappebastlern zu Philippsmama's Basteltreffen kommen und mir zeigen, wie ihr das so hinkriegt?????

    Wow ist das ein schönes Set, bin hin und weg.

    Oh mann die sit ja klasse. Ich geh gleich mal auf deinen Blog luschern.

    Schade, dass nicht ich diejenige bin, die die 1. Klasse übernimmt!
    Veronika, machste auch noch was anderes als Boxen basteln? Haushalt, Kinder und so ...
    (sie weiß, wie ich es meine! ) Das flutscht bei dir und jede deiner Box ist wunderschön und was Besonderes! Meinen Respekt hast du sicher!

    wunderschööön. mach ja weiter so,
    und wenn du mal zuviele hast Addy haste ja.

    Einfach super geworden Dein Set !!!

    Das ist ja echt total schön! Hammer, was Du immer so zauberst!!!

    das ist ja super geworden. Sieht total klasse aus.
    Das kann Deine Freundin mit Sicherheit gut gebrauchen und wird Dir auf ewig dankbar sein.

    Tolle Idee, Deine Boxen sind sehr schön. Deine Freundin wird sich garantiert darüber freuen. War gerade mal auf Deinem Blog - wunderschöne Bastelarbeiten machst Du!

    Wow, das Set ist wunderschön geworden. Toll !!!

    Dein Set ist toll geworden!!!

    Einfach nur hammermäßig genial. Bin Tief beeindruckt

    Wow!!!
    Da bin ich doch gleich mal sprachlos.
    Also ich habs überhaupt nicht mit Graupappe - das ist mir zu viel gefummel . Aber du machst das SUPER!!!
    lg Sabine

    Hallo!!!
    Das ist super schön geworden!!!
    Das sind auch meine farben

    Ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt, mit viel Liebe zum Detail. SUPER!!!!

    Ein klasse Set hast Du da gemacht.
    Gefällt mir total gut.

    Das ist super schön. Würde sich, glaub ich, auf meinem Pult auch gut machen, auch wenn ich nach den Ferien nicht ins 1. Schuljahr gehe, sondern schon ins 3.
    Deine Freundin freut sich sicher darüber

    uih, das gefällt mir sehr gut

    seh ich ja jetzt erst, supi frau puddingpatin
    sieht sehr gut aus, und prima gearbeitet, und diese unterteilungen ,das du das so hingekriegthast, einfach toll!

    Boah... wie genial ist das denn... so ein großes Projekt und dann absolut perfekt gestaltet... bin hin und weg!!

    Wow ist das genial

    Huhu jopa
    dein Set sieht wirklich
    wahnsinnig klasse aus
    so wundervolle leuchtende
    Farben und soweit ich es sehe
    sehr sehr sauebr verarbeitet,...
    meinen Glückwünsch und KOmpliment
    zu deinem Talent,....
    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika