Donnerstag, 23. Juli 2009

Hanna and Friends

Diese Karte habe ich für einen Jungen gemacht, der zur Schule muss und dort eigentlich gar nicht hin möchte... ich habe sie nach einem Sketch von Hanna and Friends gewerkelt und möchte an der aktuellen Challange dort teilnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück...g

das ist der Sketch dazu:

Kommentare:

  1. Hallo Veronika! Dein Kärtchen ist ja super geworden u passt super für einen Jungen, der wird Augen machen. Danke fürs mitmachen bei Hanna and Frieds. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist die cool!!! Also wenn er jetzt nicht zur Schule will, dann weiß ich auch nicht. ;)

    Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna&Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine KArte sieht soooo süß aus, die Farben sind schick und das Motiv ist toll coloriert! Liebe Grüße und danke füs Mitmachen bei Hanna and Friends!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babe!
    Schön, dass du mitmachst und falls du den Gummi gewinnst, reserviere schon mal paar Abrücke für mich. ggg* ;o)
    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt und den Sketch super umgesetzt.
    Glg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt... wird schwer für Mr Random sich zu entscheiden ;-)
    Drücke dir die Daumen (mir bischen mehr) *lach*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    Was ist das für eine knuffige Karte!*schmunzel*
    Echt cool !
    Das Motiv ist ja mehr wie knuffig und so toll coloriert!
    Die Farbkombi ist ja vielleicht ein Träumchen!
    Wunderschön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hanna and friends Challenge.
    Wünsche dir viel Glück!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Swaani, die noch immer schmunzelt über den süssen Kerl auf deiner Karte ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika