Sonntag, 26. Juli 2009

Graupappe-Schachtel mit Maribel VERLOSUNG

Nachdem ich auf der Elfe viele Kommentare bekommen habe, die mir sagen sollen, dass die Box ok ist, werde ich sie jetzt verlosen und zwar unter den Elfen, die meinem Sohn ein Kärtchen geschrieben haben, nachdem er mit dem Rad gestürzt war.
15 Elfen haben ihm was geschickt, 14 sind angekommen - ich möchte trotzdem unter allen 15 verlosen und zwar nächste Woche, wenn mein Sohn wieder von seiner Sommerwoche wieder hier ist!



Kommentare:

  1. Ich finde sie nicht düster. Im Gegenteil - ich finde sie sehr edel. Gefällt mir richtig gut. Wäre ich die zu Beschenkende, ich würde mich sehr darüber freuen. :o)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Also da bin ich doch dabei, obwohl das für mich nicht der Grund war Jonas nach seinem Sturz, eine kleine Freude zu machen...
    Aber bei so einer tollen Box, werde ich die Chance doch nutzen =))
    Ich drücke jedem die Däumchen =)

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde sie toll. Muß ja nicht immer rosa sein.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box wirklich super traumhaft schön gewerkelt, gefällt mir wirklich sehr gut :-) wäre aber nicht nötig gewesen für uns ein dankeschön zu machen. viele grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist super und ich hätte schon ne 1A Verwendung.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Jonas streng dich an ;-)
    Alles Liebe PureGold

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist der Oberhammer! und die Idee mit der Verlosung find ich auch klasse, die Gewinnerin wird sich riesig freuen!
    Luna 05

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, deine Boxen insgesamt sind super, diese hier ist sehr edel.

    Vielen Dank für deine Verlosung, aber für deinen kleinen hab ich das gern gemacht.

    Viele liebe grüße an euch alle

    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder typisch Veronika.....da werkelst a schöne Box und verschenkst sie!!! So lieb von Dir! Obwohl ich Deinem Jonas auch so gern eine kleine Freude gemacht hab, schmeiß ich mich bei so einer tollen Box natürlich gerne in den Lostopf..und hü-hüpf!;-)....Ganz liebe Grüße an Dich und an Jonas.
    Tanja - alles-meins

    AntwortenLöschen
  9. Veronika, du nun wieder, verrücktes Huhn! *koppschüttelundgrinsüberdiejopaidee* ;-) Wollten wir nicht alle Jonas einfach nur ehrlichen Herzens ´ne Freude machen? Ich nehm die Box gerne (freu mich aber auch mit jeder anderen Elfe), aber nur, wenn Jonas wieder heile ist?! LG Rita (riro)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoene box!!! klasse in rot schwarz und das motiv ist ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Veronika,
    ich find Deine Box traumhaft schön. Aber Du weißt schon das wir alle gern und freiwillig Jonas eine Freude gemacht haben.
    GLG
    Katja (Rumpelwicht)

    AntwortenLöschen
  12. Morgen, Veronika!
    Ich finde die Idee, mit der Verlosung, super nett von Dir, wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! (da muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen!)aber dazu hab ich Dir per PM, ja schon was geschrieben!
    Deine Box sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Steffi - steffi1979

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika