Samstag, 18. Juli 2009

Box Nr10 ist fertig!!

Als Tauschgeschenk sollte ich eine Box in den Farben rosa-braun werkeln...nicht ganz einfach für mich, da rosa so gar nicht meine Farbe ist!
Wie findet ihr die Box?


Kommentare:

  1. Ohhh Nr. 10??? Und sie schaut wunderschöön aus.
    Nun gehe ich mal stöbern auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Veronika,

    wie versprochen... mein Eintrag.

    Die Box ist superschön... ich freue mich schon, wenn ich sie in meinen Händen halten kann. Es sind genau meine Farben... *hibbel*

    Und vielleicht komme ich dann endlich mal dazu, auch so eine Box zu werkeln.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jopa, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. ...sind aber auch meine Farben ;oP

    Ist eine ganz tolle Box geworden! sehr schön!!!

    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. deine box ist wunderschoen, rosa/braun ist eine meine lieblings farb-combi
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. einfach super herrlich schön. besonders die farben hauen mich um. super! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika