Mittwoch, 10. Juni 2009

Wichtelgeschenk an katikreativ

Beim Monatswichteln Juni war katikreativ mein Wichtelkind.Sie hat ihr Geschenk schon erhalten und hat sich darüber gefreut. Hier das gesamte Set:

Ein Notizbüchchen das man aufklappen muss und wo auch Platz für eine kleinen Bleistift ist. Ganz schlicht verziert damit es auch in eine Handtasche passt.

Meine erste Stempelabdrucktasche! Allerdings ist sie noch stark "ausbaufähig", sprich beim nächsten Mal mache ich vieles anders.....unter anderem den Verschluss mit Ritschratsch.....
Aber für die allererste finde ich sie ganz gut, ich war zufrieden mit mir!
Und zu guter Schluss die Karte mit dem süßen Igel....er erinnert mich an meine alte Terasse, wo ich so eine Hängematte hatte.

1 Kommentar:

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika