Donnerstag, 18. Juni 2009

Meine erste Maditchenbox...

und bestimmt nicht meine letzte....
ist zwar noch ausbaufähig, aber ich freu mich, dass ich es endlich gewagt habe sie nachzuwerkeln...war gar nicht so schwer und ich finde sie recht gelungen..

Kommentare:

  1. Guck mal an, selbst ist die Frau*g*. Deine Box sieht Klasse aus und das Motiv hast du super coloriert!

    Liebe Grüße Birgit (Maditchen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Box ist dir recht gut gelungen.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist aber toll geworden! Großes Kompliment! Danke nochmal für das tolle Geschenk von heute, freu mich ganz fest! Ich warte noch, bis ich das von Gitti auch hab, dann stell ich Foto ein! Wünsch euch ein schönes WE! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super schöne Box geworden und ich find die Farben einfach nur super schön und frisch zusammen!


    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika