Montag, 29. Juni 2009

grün und braun, blau darf auch dabei sein - meine 9. Box!

Nicht ganz einfach mit diesen Vorgaben, aber mit der Hilfe von Manu konnte ich ein passendes Papier auftreiben. Jetzt muss sie nur noch gefallen...



Kommentare:

  1. Eine hübsche Box hast du da wieder gewerkelt, Papier von mir, Stempel von mir. ggggg*
    Muß ja schön sein. ;O)))))
    Wann basteln wir wieder was aus Graupappe????
    Viele Knuddelgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babe! Ja die Platte von Renate ist zum stanzen, die hab ich doch auch! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön anzusehen, gefällt mir sehr gut...die Farbkombie finde ich hüpsch!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. ist das suess!!!! toll gemacht.
    danke fuer dein beusch auf meinen blog
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHHHHHH! Da ist ja MEINE Box *ggg* *streichel*...die ist soooo schön und soooo praktisch! Lieben Dank auch hier nochmal! GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika