Donnerstag, 25. Juni 2009

Das Boxenfieber ist ausgebrochen...

Diese Box ist in der Größe 12cm x 9cm x 6cm...die klassischen Maditchenmaße...für Karten im Format A5...der Lelohund wurde zusätzlich auf festem Papier geklebt, damit er nicht so leicht knickt.
Diese Box ist etwas größer, hier haben Karten Platz die ca 14cm x 14cm groß sind....und weils so viel Spaß macht, habe ich vorne noch eine kleine Box gewerkelt, um einen Bagtopper darin unterzubringen. Diese Box wird morgen auf die Reise gehen, ich hoffe die nichtsahnende Empfängerin freut sich...


Kommentare:

  1. Du legst ja richtig los *g*.
    Sehr schöne Boxen sind das geworden!
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, sooo schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. WOW diese Boxen sind der Hit-mal sehen ob ich irgendwann auch so tolle sachen hinbekomme-bin ja noch am anfang meiner "bastelkariere"

    sind wirklich wunder-wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika