Sonntag, 10. Mai 2009

ein Versuch

Habe in meiner Bastelkiste dieses rote Spagatgitter wiedergefunden und wollte es mit was Gestempelten in Verbindung bringen. Entstanden ist ein Hängerchen, das ich einer hilfsbereiten Elfe schicken möchte.
Jetzt bin ich aber hin und her gerissen, ob ich das verschicken kann oder ob es einfach nicht zusammenpasst?...hmmmm..

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wie schon bei der Elfe gepostet, gefällt mir deine Kreation gut. Ist mal was ganz anderes als auf ner Karte. Und das Spagatgitter bringt das Motiv so schön zur Geltung.

    LG
    Tanja (zuccini)

    AntwortenLöschen
  2. Und dieses ganz besondere Kärtchen hängt inzwischen an der Wand hinter meinem Schreibtisch ;-)
    Das rote Gitter (einen Ticken dunkler als knallrot) udn die wunderschönen Farben der Coloration erfreuen mich jeden Tag!!!
    Ganz lieben Dankan dich, Jopa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika