Donnerstag, 30. April 2009

Geburtstagskarte für Stamp with fun

Bei Stamp with fun ist diese Woche das Motto "Geburtstag"....da passt dieses Kärtchen doch dazu...und ich will mein Glück versuchen...g*

Kommentare:

  1. Hab dein süßes Kärtchen ja heute schon "live" bewundern dürfen und auch hier auf dem Foto gefällt es mir seeeehr gut! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die frage ist eh nicht mehr aktuell-aber ich finde das gaaaanz schwer zu beantworten im allgemeinen....denn auch 40.jährige sind soooo verschieden...meiner mama wäre sie zu verspielt....der mama von meinem freund hingegen würde sie sicher super gefallen

    AntwortenLöschen
  3. eine super süße geburtstagskarte !! mir gefällt sie super !!danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika