Samstag, 18. April 2009

Die Schoko mit der lila Kuh und Hanna and Friends

Mit dieser Schokoverpackung wollte ich bei Hanna and Freinds an der 6. Challenges teilnehmen. Leider hat man mich von der Verlosung ausgeschlossen!!

Für eine ganz Liebe, die während meiner schwierigen Schwangerschaft einen Hilfsring um uns geschaffen hat.
Liebe Sabina, das vergesse ich dir nie!

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße!
    Leider können wir deinen Beitrag nicht zählen, weil du die zwar wunderschöne Verpackung, nicht für uns, sonder schon im April gebastelt hast, es müsste schon ein aktueller Beitrag sein und auch direkt mit dem Verweis, dass du es für Hanna&Friends gemacht hast. Bitte nicht böse sein, vielleicht hast du ja noch Zeit und Lust, eine aktuelle Verpackung zu machen. Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika