Sonntag, 19. April 2009

Blau und Fische

Blau und mit Fischen - das waren die Vorlagen meines Sohnes für einen Keilrahme für sein neues Kinderzimmer.

Das ist daraus geworden!



Der Keilrahmen ist sehr groß, das Trocknen der Strukturpaste hat ewig gedauert.



Die Fische wurden auf Sperrholz aufgezeichnet, ausgeschnitten, grundiert und angemalt. Den Glitzereffekt auf einigen Teilflächen kann man auf den Fotos nicht gut erkennen - leider!


Auch die Quadrate sind aus Holz und wurden dann bemalt und aufgeklebt.

Fliesenreste, Glasmuscheln, mit Stuck gestaltete Holzknöpfe und vieles mehr wurde als Deko verwendet.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Der Keilrahmen ist so genial! Wenn ich noch ne Idee hab, sowas quasi hinter Glas zu setzen... (Bad: Haarspray und Staub - üble Kombination) komm ich wieder und frag noch so einiges :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Der Keilrahmen ist so genial! Wenn ich noch ne Idee hab, sowas quasi hinter Glas zu setzen ... (Bad: Haarspray und Staub - üble Kombination!) komm ich wieder und frag noch so einiges :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika